News

Erstes und einziges Konzert 2017 !

Kurz vor Torschluss gibt es nun doch noch ein Choogle-Rockers-Konzert in 2017!

Am 29.Dezember setzen wir die lange Reihe der Rauhnacht-Konzerte im Deep-Elem-Ballroom in Burghausen fort.

Gleichzeitig ist dies nach  20 Monaten Pause auch der erste Gig  in neuer Bandformation. Mit Katharina Fischer (Vocals) und Dominik Meindl (Guitar) sind zwei alt bekannte Gastmusiker neu zu den Ur-Choogle-Rockers gestoßen.

Nach der John-Fogerty-Reinkarnation Tom Lehner nun also mit Katharina eine Frontfrau bei den Choogle Rockers - unter den CCR-Tribute-Bands betreten wir damit wohl absolutes Neuland.

Die Proben waren für alle Beteiligten so überzeugend, dass wir dieses Projekt nun im Deep Elem zum ersten Mal auf die Bühne bringen wollen. Mit Spannung erwarten wir die Reaktionen des Publikums und der CCR-Fans....

Wie würden uns sehr freuen, das eine oder andere bekannte Gesicht im Deep Elem wieder zu sehen! 

 

 

 

 


Seiten