Gästebuch

Heinz

"19-11-2017 11:58 Uhr Servus mitanand! schön wieder was Neues von Euch zu hören. Heuer konnten wir ja John Fogerty in Europa verfolgen und live dabei sein. Wäre schön, wenn wir 2018 Tom Lehner wieder live mit euch hören könnten. Tom hat uns in der Vergangenheit sehr viel Freude bereitet, wir vermissen Euren geilen Sound und Tom's Stimme sehr. Wir freuen uns auf den Auftritt mit Katharina und Dominik, sind gespannt.....! Vielleicht lässt sich ein Auftritt im 111er,Raven oder Robinson auch realisieren. Viele Grüße aus dem Bay.Wald "
Rudy Rottenfusser

"17.Mai 2016 09:14: 16. April 2016 in Bruck: es ist einfach nicht zu glauben und so traurig, dass dies das letzte Konzert von euch gewesen sein soll, viele, auch wir (eure treuen Münchner Fans Willy, Rudy, Georg)waren nach diesem Konzert der Meinung, dass dies der beste Auftritt von euch gewesen ist .. wie immer habt ihr euch wieder gesteigert und uns allen an diesem Abend ein fantastisches musikalisches Vergnügen bereitet .. Vielen Dank !!! für all die schönen Konzerte .. für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute .. und hoffentlich sehen wir euch wieder auf der Bühne .. eure Münchner "
Baltasar Fernandez

"01.Mai 2016 20:32: In diesen Minuten spielt ihr euren letzten Gig :-( Gedanklich bin ich bei euch in Bayern. Ihr werdet sehr vielen netten Menschen mit gutem musikalischen Geschmack sehr sehr fehlen :-( Gruss Sary"
Karl

"Das war's hoffentlich nicht... S'Finale Dahoam kann doch nicht das Ende sein! Ihr braucht keine schöpferische Pause! Ihr seid TOP!"
Wig und Ingrid

"Bruck:Wir glaubten es gibt keine Steigerung mehr,wurden aber eines besseren belehrt. Der pure Wahnsinn! Vielen Dank!"
Woodstockfreunde

"Noch einmal einen herzlichen Dank für dieses bombastische Konzert. Alle unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir. Ihr habt euer Bestes gegeben und unser Publikum, hoffe ich, hat dazu beigetragen, dass es auch für euch ein toller Abend war. Vielen Dank noch einmal, dass ihr zu uns gekommen seid."
Leo

"Ein unvergesslicher Abend gestern Im Raven. Ich habe Euch schon öfter Live gehört,aber der Auftritt von Gestern war echt der Hammer. DANKE CCR "

Seiten