Gästebuch

CountryRockFreunde

"13-01-2018 13:26: Griaß eich! Tom hat auf YouTube mehrere wunderschöne Lieder gestellt. „The Secret 5th Floor“ ist sehr schön. Würden uns sehr freuen, wenn wir diese Songs mit den Choogle`s und Tom als Leadsänger bald auf einem Gig zusammen abfeiern könnten. Ich und die Choogle`s Fangemeinde wünschen dir Tom von Herzen ein gutes Jahr 2018 und nur das Beste! Deine Live-Bühnenperformance ist einfach phänomenal,….auf ein baldiges Wiedersehen….unsere Sehnsucht auf einen Gig mit dir als Leadsänger wächst......! Auch den Choogle rockers, deren Fans und die die es noch werden wollen ein gutes Jahr 2018! PS: auch ein Gig mit Tom Lehner und Katha würde uns sehr gefallen!!!! "
Wig und Ingrid

"31-12-2017 - 14:54Uhr: Das Deep Elem platzte aus allen Nähten, die Fans aus Nah und Fern waren begeistert. Eine bomben Stimmung! Vielen Dank, weiter so. Freun uns schon auf den nächsten Gig!"
Wig und Ingrid

"24-11-2017 15:15 Uhr:......endlich gehts wieder rund! Wir freuen uns sehr!"
Heinz

"19-11-2017 11:58 Uhr Servus mitanand! schön wieder was Neues von Euch zu hören. Heuer konnten wir ja John Fogerty in Europa verfolgen und live dabei sein. Wäre schön, wenn wir 2018 Tom Lehner wieder live mit euch hören könnten. Tom hat uns in der Vergangenheit sehr viel Freude bereitet, wir vermissen Euren geilen Sound und Tom's Stimme sehr. Wir freuen uns auf den Auftritt mit Katharina und Dominik, sind gespannt.....! Vielleicht lässt sich ein Auftritt im 111er,Raven oder Robinson auch realisieren. Viele Grüße aus dem Bay.Wald "
Rudy Rottenfusser

"17.Mai 2016 09:14: 16. April 2016 in Bruck: es ist einfach nicht zu glauben und so traurig, dass dies das letzte Konzert von euch gewesen sein soll, viele, auch wir (eure treuen Münchner Fans Willy, Rudy, Georg)waren nach diesem Konzert der Meinung, dass dies der beste Auftritt von euch gewesen ist .. wie immer habt ihr euch wieder gesteigert und uns allen an diesem Abend ein fantastisches musikalisches Vergnügen bereitet .. Vielen Dank !!! für all die schönen Konzerte .. für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute .. und hoffentlich sehen wir euch wieder auf der Bühne .. eure Münchner "
Baltasar Fernandez

"01.Mai 2016 20:32: In diesen Minuten spielt ihr euren letzten Gig :-( Gedanklich bin ich bei euch in Bayern. Ihr werdet sehr vielen netten Menschen mit gutem musikalischen Geschmack sehr sehr fehlen :-( Gruss Sary"
Karl

"Das war's hoffentlich nicht... S'Finale Dahoam kann doch nicht das Ende sein! Ihr braucht keine schöpferische Pause! Ihr seid TOP!"

Seiten